Über mich

Im Jahr 2006 ich meinen beruflichen Schwerpunkt auf das Content Management System TYPO3 ausgerichtet und konnte mir seitdem ein umfassendes Knowhow in der Entwicklung von Internetauftritten mit TYPO3 und von Erweiterungen für TYPO3 aneignen. Ich bin in der TYPO3 Community sehr aktiv und treibe die Weiterentwicklung von TYPO3 voran, indem ich unter anderem TYPO3 Extensions im TYPO3 Extension Repository bereitstelle und an Sprint Weekends teilnehme. Ich bin hauptsächlich für Agenturen und Unternehmen tätig und arbeite dort auch gerne vor Ort.

Meine Profile im Netz:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.