3 Kommentare zu “TYPO3: Zugriffsbeschränkte Seiten mit Login (bis TYPO3 Version 8)”

  1. Hallo,

    hast du durch die Nutzung von pageErrorHandler nicht Probleme, wenn [‚FE‘][‚accessRestrictedPages_handling_redirectPageID‘] eine Login-Seite ist und du rsa_auth verwendest?

    Viele Grüße
    Frederic

  2. Ich hab versehentlich den php-code ohne einleitendes <?php in die neue Datei eingefügt, was dazu führt, dass man den Quelltext als Seite angezeigt bekommt.
    Nach dem ich den Fehler (nach 2std) gefunden hatte, funktionierte der Hack aber perfekt. Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.